Willkommen bei der FuBB gGmbH
Die Freizeit- und Bürgerzentren Bielefeld gGmbH (FuBB gGmbH) hilft Menschen in Bielefeld. Wir machen Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien, ältere Menschen und Menschen, die es schwer haben.
Was machen wir?
- Wir helfen Menschen in ihrem Stadtteil.
- Wir bieten Freizeit- und Bildungsangebote an.
- Wir unterstützen Menschen, die Hilfe brauchen.
- Wir bringen Menschen zusammen, damit sie sich austauschen und helfen können.
- Wir fördern ehrenamtliche Arbeit.
Für wen sind wir da?
- Kinder und Jugendliche
- Familien
- Alleinerziehende
- Ältere Menschen
- Menschen ohne Arbeit
- Menschen aus anderen Ländern
Mit wem arbeiten wir zusammen?
Wir arbeiten mit Vereinen, Gruppen und anderen Einrichtungen in Bielefeld zusammen. Gemeinsam machen wir viele Angebote für die Menschen im Stadtteil.
Unser Ziel
Wir wollen, dass alle Menschen gut zusammenleben. Jeder Mensch soll dabei mitmachen können. Wir helfen, wenn es schwierig ist, und stärken die Gemeinschaft.
Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe?
Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich.
